hier darf gemotzt werden!

Marie’s kleines aber feines Büchlein


Wie die meisten von euch wissen (naja eigentlich weiß es fast keiner^^) will ich ein Buch schreiben…

Ja ich weiß, ich hab schon 10x neu angefangen, und ja ich weiß, ich bin faul, aber diesmal hab ich die perfecte Story und sogar schon den perfecten Anfang geschrieben! Leute wir werden reich 8D

In Kürze werd ich mal eine kleine Leseprobe reinstellen…wenns erste Kapitel fertig ist oder soo 😀

Und eine kurze Zusammenfassung kann ich auch schreiben…gewisse Leute *hust* fragen ja immer, worums geht

Bitte ganz schilmm kritisieren und keine Schleimscheißereien, muss ja wissen, was geändert gehört bzw was ich besser machen muss

xxx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s