hier darf gemotzt werden!

Bitte nicht verfilmen, danke!


„Seelen“ von Stephanie Meyer ist und bleibt eines der besten Bücher die ich je glesen habe – wenn nicht sogar DAS beste.

Trotzdem möchte ich nicht, dass dieses Buch verfilmt wird. Warum?

Sie ist die Autorin von Twilight.

A: „Ogott…du bist Twilight-Fan?“

B: „Äähh, ja, aber ich mag nur die Bücher…die Filme sind scheiße…“

A: „Ja aber Twilight? Ist das nicht für kleine Mädchen und der Schauspieler…“

B: „Ich mag nur die Bücher und bin KEIN kreischendes Fangirl.“

—> Man hat ausgeschissen.

Würde es bei Seelen auch so aussehen?

A: „OMG du bist Seelen-Fan? Das ist doch diese Liebesschnulze mit dem einen Schauspieler den kleine Mädchen so süß finden?“

B: „*seufz* Das Buch ist toll, Filme sind gar nicht so mein…“

A: „Ja aber Seelen! Das ist doch…ich meine…“

—> Man hat augeschissen.

Würde es die gleichen Ausmaße annehmen wie Twilight?

Wird man „Seelen“ bei Amazon eingeben und haufenweise Taschen, Poster, Puppen, Kaffeetassen, T-Shirts, Puzzles usw finden?

Oder in das nächste Geschäft gehen und mit Seelen-Krimskrams wieder rauskommen den keiner braucht?

Wird jedes Kind auf der Straße begeisterter Seelen-Fan sein und seine ganzen Besitztümer davon herumschleppen? DAS NERVT SCHON BEI TWILIGHT -.- Es ist zuviel!

Also, bitte nicht verfilmen.

Ich werd jetzt das Buch weiterlesen und es genießen bevor es vielleicht mal heißen wird „WAS? DU BIST SEELEN FAN? OMG!!“ -> Ausgeschissen.

xxx

Kommentar verfassen

